Logo

Aktuelles rund um den Verein

» zum aktuellsten Eintrag

 

  • Die ersten Termine für Veranstaltungen und Wettkämpfe stehen fest. Der erste Termin für das neue Jahr 2019 ist Samstag der 05.01. bei uns auf dem Schießstand zum Neujahrsschießen.
  • Das erste Wurfscheibenschießen findet am Donnerstag, den 10.01.2019 ab 14:00 statt. Sollte der Wettergott aber anderer Meinung sein, kann sich dieser Termin leider auch noch einmal nach hinten verschieben.
  • Am 19.01.2018 fand in Lohsdorf das Neujahrsschießen mit der GK KW statt. Micha G. konnte diesen ersten Pokal des Jahres gewinnen. Zum Pokal und der Urkunde gab es noch das Buch "Faustfeuerwaffen heute". » Ergebnisse
  • 6 unserer Schützen waren am 3. und 4. März beim SSK6 in Hoyerswerda zum Schießsportleiter Lehrgang. Die Prüfung wurde von allen 6 Teilnehmern abgelegt und bestanden. Dies ist ein weiterer Schritt zur Sicherung unseres regelmäßigen Schießbetriebs und das Veranstalten von Pokalschießen und Wettkämpfen.

 

Rückblick auf unsere Aktivitäten vergangener Jahre

» Jahr 2018


© Schützengesellschaft Berggießhübel e.V.